Mittwoch, 18. Dezember 2019

Weihnachten mit Elfen

WERBUNG
Für meinem Sohn seine Lehrerin durfte ich wieder das Weihnachtsgeschenk gestalten. Ich habe Pralinen mit einer Pandarole versehen. So das eine wunderschöner Weihnachtsgruß in der Box entstanden ist. Die verpackung habe ich natürlich auch selbst gemacht. Und eine passende Weihnachtskarte.






Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Eure Nadine

Ich mache ab 20.12.- einschließlich 06.01.2020 Urlaub! Ab 07.01. bin ich wieder für euch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).