Montag, 23. November 2020

Adventskalender mit Häuserbeleuchtung


WERBUNG
Heute beginnt unsere Weihnachtswoche im Team beemybear. 
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch jeden zweiten Tag eine Geschenkinspiration zu zeigen.
Beginnen möchte ich mit einem Adventskalender auf dem Windlicht- Häuser sitzen. Er leuchtet Nachts so schön. Aber ich glaube ich lass einfach mal die Bilder sprechen.
 






Ich hoffe er gefällt euch?
Die Zutatenliste dafür findet ihr ein Stück weiter unten.
Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß, bei den anderen Mädels.
 
Eure Nadine
 
Hier gehts weiter:
 
>>> Kristin
>>> Pia
>>> Nicole 
>>> Sonja
>>> Nadine
>>> Conni
>>> Marina
 
 ***
WERBUNG 
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).