Montag, 2. November 2020

Adventskalender


 WERBUNG
Wir durften noch einen Adventskalender aus der Ideemanufaktur und den Produkten von beemybear gestalten. Dieses mal habe ich die Variante mit der Etagere. Gestaltet mit dunkelroten Sternenpapier und wie sollte es anders sein das Dala- Papier aus der neuen Plotterdatei. 
Kompiniert habe ich ihn mit Schachteln aus der Ideemanufaktur und Boxen aus verschiedenen Plotterdateien von Bine. Die Bäumchen mit den Zahlen habe ich mir dieses mal in der Farbe, die ich benötigt habe eingefärbt und ausgedruckt. Denn auch das ist möglich.











Auch diesen tollen Holzkranz habe ich mir wieder von Steffi anfertigen lassen.
Zur Zutatenliste kommt ihr ganz unten.
Ein herzliches Dankeschön an Steffi, dass wir wieder mit ihren tollen Adventkalendern so schöne Sachen zaubern durften.

Euch einen schönen Abend.
Eure Nadine

Schaut doch auch bei den anderen Teammädels vorbei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).