Freitag, 27. November 2020

Weihnachtliche Häuserleiste

 

 

WERBUNG
Na, seit ihr schon gut in Weihnachtsstimmung gekommen?
 Heute habe ich eine selbstgemachte Häuserleiste für euch. Die Leiste habe ich im Baumarkt gekauft. Sie war 2,40m lang und ich habe sie auf drei keine Leisten in der Größe 80cm gekürzt. Mein Mann Hat sie mir dann mit zwei Schrauben befestigt. Aber die Schraube nicht zu fest zugezogen, so das ich die Häuser noch einschieben konnte.
Die Häuser findet ihr in der Plotterdatei "Home sweet Home". Ich habe sie in unterschiedlichen Größen ausgeplottert.





Viel Spaß beim nachbauen!

Eure Nadine
 
Und hier kommen die Inspirationen der anderen Mädels:
 
>>>Tanja
>>> Nicole 
>>> Sonja
>>> Conni
>>> Marina
 
***
WERBUNG 

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).