Freitag, 20. November 2020

Kerzengläser selbst gemacht

 WERBUNG
Ich habe aus einfachen Marmeladengläsern, Christbaumkerzenhalter und schwarzen Lackspray diese tollen Kerzengläser gezaubert. In die Kerzengläser könnt ihr Plätzchen, Teelichter, Schokokugeln oder kleine Christbaumkugel mit Tannengrün füllen. Das Glas habe ich mit Plottis Hilfe verschönert.
Aber seht selbst.
 




Euch einen tollen Tag!
Eure Nadine
 
***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).