Mittwoch, 11. November 2020

Traumfänger Herzensmensch

WERBUNG
 Für meine Freundin habe ich zum Geburtstag einen Traumfänger gefertigt. Da ich weiss, dass sie solche Sachen sehr gerne mag. Sie ist mein Herzensmensch. Und ich weiss, dass wir immer füreinander da sind. Auch wenn wir uns nicht oft sehen.

Den Holzkranz habe ich natürlich bei der lieben Steffi bestellt. Passend dazu auch die Federn.




Heute Abend gibt es noch die Geburtstagskarte, die ich dazu gemacht habe.

Euch einen schönen Tag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).