Donnerstag, 9. Dezember 2021

Adventskalender Tür Nr. 9

 WERBUNG
Es geht weiter mit unserer kleinen Überraschungsaktion für Petra von Farbton Papier.
Wir, das Designteam, haben uns überlegt, dass es einen Adventskalender für unsere "Chefin" gibt. Jeden Tag wird ein Mädel des DT`s eine von ihr gewerkelte Verpackung zeigen.
Schaut morgen bei @kartenundco_byanne (Instgram) vorbei, um keinen Adventsbeitrag zu verpassen.
 
Ich habe heute eine Verpackung mit den Faltstern Nr.8 M für euch. Und mit Erlaubnis von Petra darf ich euch auch den Inhalt schon zeigen.
 
Es ist ein Badesalzschränkchen. Das ich mit Graupappe, Buchleinen und DSP von Alexandra Renke gebaut habe. 
 




Ich hoffe die liebe Petra hat dadurch ein paar schöne Auszeiten.
Viel Freude damit.

Euch einen schönen Tag!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).