Donnerstag, 30. Dezember 2021

Glücksstern fürs neue Jahr

 WERBUNG
Nach Glücksschwein folgt der Glücksstern fürs neue Jahr. Als ich die tolle Verpackung von der lieben Angi gesehen habe kam mir sofort diese Idee. Die Verpackung ist so schön groß, je nachdem wie ihr sie euch ausplottert.
Die Sternstanze ist natürlich aus dem Farbton Papier Shop. Und wer seine Sternenstanze schon verräumt hat, sollte sie jetzt wieder hervor holen. Ein wunderschönen Gastgeschenk und Hingucker auf dem Silvestertisch!
 




 Euch einen schönen Donnerstag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).