Freitag, 3. Dezember 2021

Trifold Box

 WERBUNG
Heute gibt es eine Box, die mir schon die ganze Zeit im Kopf herum schwirrt. Und ich sie endlich werkeln wollte. Gesehen habe ich sie bei Creative.Ju. >>Hier<< gehts zur Anleitung.

Verwendet habe ich dfür ds tolle Designerpapier von Alexandra Renke. Die Zapfen sind von Simply Graphics.
Der Clou ist, dass sich die Boxen herunter klappen lassen. Und man in die drei Schachteln echt was rein bekommt. Auf Inst könnt ihr euch auch ein Reel anschauen.





Euch einen schönen Adventsfreitag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).