Dienstag, 30. November 2021

Christbam to go

 WERBUNG
Nein, ich habe bei den Christbam nicht das "u" vergessen! In Oberfranken heißt das so :-)))  Ich fand das mal eine ganz gut Idee. Und damit der Bam ach noch gut leuchten ko, hob ich na ach noch was eigebaut. Das könnt ihr bei den Bildern gut sehen. Passend dazu habe ich noch einen Schneeball- Shake gezaubert. Der ist sowas von lecker. Beides doch eine tolle Geschenidee oder nicht?
 
Verwendet habe ich dafür den großen Baum aus dem Tannenduo- Set von Farbton Papier. (Verlinkung sie unten)
 






 Euch einen schönen Dienstag!
Eure Nadine
***
WERBUNG
 
Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).