Sonntag, 28. November 2021

Renntiere mit Schlitten

 WERBUNG
Bei Santa Claus ist mächtig was los. Und was entdecke ich da versteckt zwischen den Geschenken auf dem Schlitten. Da haben sich doch die kleinen Renntierkinder ein paar Zimtsterne geschnappt und sind mit vollem Bauch eingeschlafen. Zwischen dem ganzem Tubel, lässt es sich anscheinden am besten schlafen :-))).

Die kleinen Geschenke habe ich nach der Anleitung von der Rahmenbox gewerkelt. Die süßen Renntiere sind vom großen A und aus Raysin gegossen. Den Schlitten habe ich mit dem Plotter geschnitten. Die Idee vom Schlitten habe ich bei Marina gesehen.
Hach, ich liebe diese kleinen Tierchen.








Euch einen schönen 1.Advent.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).