Montag, 22. November 2021

Lichteradventskalender

WERBUNG 
Wer sagt, dass man die Blumen- Stanzen von Farbton-Papier nicht zu Weihnachten verwenden kann, der liegt falsch! Ich habe sie als Deko für meinen etwas anderen Adventskalender verwendet. Es ist ein Lichter Adventskalender. Jeden Sonntag wird ein Licht mehr am Kalender angeschaltet, bis am vierten Advent alle vier Schachteln leuchten. Aber natürlich kann er auch mit Süßem gefüllt werden.
Das Tablett ist aus Klötzchen geklebt.



Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).