Samstag, 20. November 2021

Sternenvorhang für den Tisch

 WERBUNG
Auf Instagram startet heute zwei Tage lang die Mitmachaktion "Sterne- Zeige uns dein Werk- schwarz, weiß, grau von Farbton Papier.
Mein Beitrag zur heutigen Aktion ist ein Sternenvorhang für den Tisch. Mein Papa hat das Gestell wieder nach meinen Vorstellungen gebaut. Ich habe es mit schwarzer matter Lackfarbe gestrichen. Und dann tüchtig Sterne ausgekurbelt und zusammen geklebt. 
Und nun lass ich einfach Bilder sprechen. Auf Instagram gibt es auch ein kleines Reel dazu.







Unten verlinke ich euch die ganze Zutatenliste.
Euch einen schönen Samstag und vielleicht seit ihr ja morgen auch dabei.
Eure Nadine
***
WERBUNG
 
  Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).