Samstag, 6. November 2021

Bäumchen- Goodie

 WERBUNG
Heute habe ich für euch etwas aus der Baumstanze von Farbton Papier gezaubert. Es sind kleine Goodies. Die man sehr schön an den gedeckten Tisch zu Weihnachten oder einer Weihnachtsfeier stellen kann. 
Verwendet habe ich die kleine Baumstanze, die in einem Set mit einer großen im Shop zu finden ist. 



Euch einen schönen Samstag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).