Mittwoch, 24. November 2021

Kleine Häuserverpackung mit Auto

 WERBUNG
Bei der lieben Marina habe ich diese tolle Häuserverpackung gesehen. Meine habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten. Sie hat aber auch eine Anleitung auf ihrer Instasseite. Die kannst du ohne Plotter werkeln.
 
Geschmückt habe ich es mit einem Sternenkranz- Stempel und einer Autostanze. Und im Innren verbiergt sich ein Highlight. Ich habe ein Auto mit Geschenke gegossen. Und das man die Verpackung auch als kleine Garage nutzen kann seht ihr auf dem letzten Bild. Cool oder?
 






 Ich hoffe diese Inspiration gefällt euch auch so gut wie mir.
Euch einen schönen Mittwoch.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).