Sonntag, 21. November 2021

Doppelte Facenbox mit Stern

 WERBUNG 
Zweiter Tag der Mitmachaktion von Farbton- Papier mit dem Motto :"Sterne- zeige uns dein Werk schwarz- weiß- grau. Mit dem #farbtonideen.
Heute habe ich eine doppelte Facettenbox mit dem Stern Nr.25S verschönert. Das tolle Punktepapier ist von Alexandra Renke.



Und jetzt freu ich mich auf eure und den Beiträge der anderen Teammädels.
Eure Nadine

***
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).