Mittwoch, 17. November 2021

Explosionsbox als Weihnachtsgeschenk

 WERBUNG
Eine Explosionsbox für Erzieher zu Weihnachten ist entstanden. 
Im Inneren der Box versteckt sich ein Faltstern. Und in dem einen Seitenflügel eine Geschichte passend zur Weihnachtszeit. Ich finde sie so entzückend. Aber seht selbst. Ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen.









Euch einen schönen Mittwoch!
Eure Nadine

WERBUNG
***

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).