Mittwoch, 29. Dezember 2021

Weihnachtliche Verpackung

 Heute wird es noch mal kurz weihnachtlich. Da war doch noch eine Geschenidee in meiner Lieblingskombination.

Auf den Deckel habe ich einen Stern aus Perlen geklebt. Da hab ich sogar mal ein Reel auf Instagram erstellt.

Was sich wohl im Inneren versteckt'? Ein Acrylblock den mir die liebe Maria von herzklee_acryl gelasert hat. Und weil mit der Stempelblock so gut gefallen hat, habe ich mir zu Weihnachten auch einen geschenkt.



Euch einen schönen Abend!
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).