Montag, 27. Dezember 2021

Wunschtüte für 2022

WERBUNG
Na, was wünscht ihr euch für das kommende Jahr? Manchmal macht man sich Vorsätze, die nach drei Wochen wieder über Bord geworfen werden.
Deshalb mein Tipp für dich. Wünsch dir was, was sich wirklich schnell realisieren lässt. So macht das wünschen noch mehr Spaß!
Ich werde diese Wunschtütet auf jeden Fall an meine Liebsten verteilen.
 

 Euch einen tollen Wochenstart!
Eure Nadine
 
P.S. Und bevor wieder Fragen aufkommen mit was ich beleuchte. Eine kleine Lichterkette;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).