Dienstag, 1. Mai 2018

Einladung zum 7. Geburtstag

Sohnemann wird 7. Und nun bin ich endlich zu seinen Einladungskarten gekommen. Er wollte unbedingt ein Gespenst aufs Cover haben. Und bei beemybear haben wir doch direkt was gefunden.
Endschieden habe ich mich für eine Pop- up Panel Card. Ist zwar etwas Tüftelei. Aber es hat sich gelohnt. Und die geladenen Gäste war begeistert. Karte auf Karte zu :-)))).


Ist dieses kleine Gespenst (oder Monster nicht süß?). Ich hoffe man kann es erkennen. Ich habe das dunkle Grau mit Steinen geprägt. Es lebt schließlich in einem Schloß!





Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai.

Lasst es euch gut gehen. Ich kämpfe immer noch mit meiner Allergie. Die Natur ist aber auch explodiert!

Eure Nadine
***
WERBUNG


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).