Sonntag, 13. Mai 2018

Explodingbox zum Muttertag

Ich wünsche allen Müttern heute einen wundervollen Muttertag!

Für eine Mutter durfte ich heute eine Explodingbox werkeln.
Passend in ihren Lieblingsfarben Apfelgrün und Schwarz.



Im Inneren der Box befand sich ein kleines Blumenstöckchen und ein Herz aus dem tollen Holzpapier von SU.




Dieses Gedicht habe ich selbst in meinem Wohnzimmer in einem Bilderrahmen. Ich liebe es. Es ist wirklich so passend.
Allen Müttern einen schönen Sonntag. Ihr seit die Besten!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Der Grundkörper der Explodingbox besteht aus dem *Hausmarkepapier von beemeybear.

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).