Mittwoch, 9. Mai 2018

Explodingbox zur Hochzeit

Eine originelle Verpackung für Geld zur Hochzeit wurde gewünscht. Und da ist mir die Explodingbox eingefallen. Sie ist doch immer wieder ein Hingucker.



Das rechte freie Fach ist fürs Geld.

Die Täubchen habe ich entdeckt und musste sie sofort im Geschäft mitnehmen. Jetzt haben sie ihr passendes Fleckchen bekommen.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und morgen einen schönen
Feiertag. Für manche ja ein laaannggess Wochenende.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).