Freitag, 18. Mai 2018

Menükarte und Gastgeschenke

Heute darf ich euch Menükarten, Kindermenükarten und Gastgeschenke zeigen, die ich für eine Hochzeit werkeln durfte. Ich fand die Sachen so toll. Und das Brautpaar hat sich rießig gefreut.

Der Farbcode der Hochzeit war in Savanne und Puderrosa.
Die Menükarten leuchten mit einem LED Teelicht so schön.

 Die Schrift der Menükarte war die gleiche von den Einladungskarten der Beiden.




Die Kindermenükarten wurden auf die Teller der Kidis gelegt. Die Drachen bekamen die Jungs.



Und die Meerjungfrauen die Mädels.

Ich hoffe das Brautpaar hatte eine wunderschöne Hochzeit.
Das Wetter war an diesem Tag ja traumhaft schön.

Euch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Nadine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).