Mittwoch, 16. Mai 2018

Verpackung zu Muttertag

Auch für meine Mutter hatte ich eine schöne Verpackung für ihr Muttertagsgeschenk gewerkelt.
Das Desingerpapier habe ich mir selbst gemacht. Und zwar mit den tollen Stempel von beemybear.
Und ihr seht richtig ich habe eine neue alte Stempelfarbe von SU mitbenutzt. Und zwar Minzmakarone.

Das Schildchen habe ich selbst belettert.


Euch eine schöne Wochenmitte!
Eure Nadine
***
WERBUNG


 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).