Sonntag, 20. Mai 2018

Einladungen, Krapfentütenanhänger und Tischdeko zur Kommunion

So jetzt müssten fast alle Kommunionen und Konfirmationen vorbei sein. Ich habe heute noch mal eine Kommunion für euch.
Und ich durfte Einladungen, Krapfentütenanhänger und Tischdeko gestalten.
Achtung es folgt eine Bilderflut.
Das waren die Einladungskarten.

Die Menükarte ist dreieckig. Und sieht auf dem gedeckten Tisch immer sehr schön aus.




Die Krapfentütenanhänger. Ich find das immer so toll, wenn dann alles eingepackt ist. Fertig zum Versand.

Die erste Fariante wurde es bei den Tischkarten.



Euch einen schönen Pfingstsonntag!
Eure Nadine

***
WERBUNG


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).