Sonntag, 25. April 2021

Bubblekerzen

WERBUNG
Überall im Netz sieht man jetzt diese sogenannten Bubblekerzen. Ich muss sagen, am Anfang fand ich sie ziemlich komisch. Aber so nach und nach fand ich sie immer schöner. Schlussendlich  habe ich mich anstecken lassen und einfach mal welche gegossen. Und wie das halt so mit dem selber machen ist, bin ich jetzt total verliebt. Die Schilder habe ich selbst entworfen. Ich werde diese Kerzen ein paar liebe Menschen verschenken.





Euch einen schönen gemütlichen und erholsamen Sonntag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).