Samstag, 17. April 2021

Tischdeko aus Klötzchen

WERBUNG
Ich merke, alle Welt ist momentan im Klötzchenfieber. Na, da mach ich doch mal mit. Entstanden ist eine Tischdeko für meinen Esstisch.
 
Die Klötzchen hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen.
 
Aufgehübscht habe ich das ganze mit einem schönen Spruch. Ihr findet ihn in der Plotterdatei "Frühlingsduft" von beemybear.
Die Herzen sind aus der Plotterdatei "Home sweet Home".
 


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Eure Nadine

***
*Plotterdatei "Frühlingsduft"
*Plotterdatei "Home sweet Home"

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).