Montag, 19. April 2021

Kartenhalter mit Blümchen

WERBUNG
Noch eine Idee ist mit Klötzchen entstanden. Den Halter ohne Blümchendeko habe ich schon öfters gesehen. Ich finde das gibt dem ganzen noch einen individuellen Touch.
Die Sprüche habe ich auf Vellum gedruckt. Auf die Grundkarte habe ich noch einen Farbklecks gedruckt. Das lockert alles etwas auf.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).