Freitag, 2. April 2021

Geburtstagsbrett

WERBUNG
Endlich ist eins meiner Herzensprojekte fertig geworden. Ich habe Geburtstagsbretter gegossen. Da unser Geburtstagszug nur bis 9 geht und der Große schon ganz geknickt war, habe ich ihm ein neues Brett gegossen. Er hat sich rießig gefreut. Die Kerze habe ich natürlich mit seiner Alterszahl bedruckt.
 


Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden! Ich fertige euch gerne eines an!
 Bestimmt auch eine tolle Idee als Geschenk zur Geburt!

Euch einen schönen Karfreitag!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).