Donnerstag, 8. April 2021

Kerzenbrett für die Freundin

WERBUNG
Ein neues Kerzenbrett ist entstanden. Dieses mal zum Geburtstag meiner Freundin. Den spruch findet ihr in der Plotterdatei "Freunde fürs Leben" von beemybear.
Den Spruch habe ich mit der OissEasy Flex Folie aufgepresst. Funktioniert klasse.
 
 

 
 

Euch einen schönen Tag!
Wer auch so ein Brett verschenken möchte, kann sich gerne bei mir melden!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).