Mittwoch, 21. April 2021

Leuchtende Verpackung zum Muttertag

WERBUNG
In der Facebook- Gruppe "Kreativ mit Beemybear" gibt es seit Sonntag ein tolles Muttertagsfreebie. Unter anderem findet ihr diesen schönen Spruch und die Aquarell- Herzen darin. Und da ist mir doch tatsächlich die Box von der lieben Nicole wieder eingefallen. Ich habe den Grundboden und den Steckboden aus Vellum gebaut. Da ich wollte, dass das ganze auch richtig leuchten kann. Ihr seht es auch auf einem Foto von mir. Alles andere kann so in die Schachtel gesteckt werden wie es euch gefällt. Ich finde sie richtig klasse und sie ist mal was anderes.






Für alle die es nachbasteln wollen, holt euch das Freebie in der Facebook- Gruppe und die Anleitung bei der lieben Nicole.

Euch eine schöne Wochenmitte!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).