Samstag, 1. Mai 2021

Ein Tag am Meer

WERBUNG
Heute nehme ich euch mit. Zu einem Tag am Meer! Wir fliegen nach Ibiza. Die tolle Aktion ist von der lieben Claudia und der lieben Ruth. Auf Instagram werdet ihr heute hoffentlich von vielen inspiriert.

Das Strand- Windlicht habe ich aus Klötzchen selbst zusammen gebaut. Auf dem Lampenschirm ziert die "Blume des Lebens". Das Freebie findet ihr in der Kreativmanufaktur.bayern. Geschnitten habe ich es mit der WiamMetall Vinylfolie Gold gebürstet.

Passend dazu sind noch zwei Makramees entstanden. Einmal eine Feder un passend zum Strand noch eine Muschel.






Auf Instagram könnt ihr euch noch ein Reel dazu anschauen. Das euch mit seinen Klängen die Ibizialuft ins Gesicht zaubert.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai am Stand.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).