Montag, 24. Mai 2021

Geldgeschenkverpackung zur Taufe

WERBUNG
Für die kleine Carla zur gestrigen Taufe durfte ich eine Geldgeschenkverpackung gestalten. Schon länger juckte es mir in den Fingern mit einer Glaskuppel was zu gestalten. Und dann kam mir diese Idee, die Verpackung für das Geld in diese zu stellen. Auf der Kuppel habe ich Carlas Namen mit Vinylfolie angebracht. Sie kann danach als Zimmerdekoration immer wieder anders gestaltet werden.




Liebe Carla, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Taufe.
Gottes Segen sei stehts mit dir.

Euch einen schönen Pfingstmontag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).