Freitag, 28. Mai 2021

Kleines Dankeschön

 WERBUNG
Überall sieht man zur Zeit diesen süßen Bären von Stampin up. Und ich muss gestehen, dass er es mir auch total angetan hat. 
Da ich selbst immer keine kleine Dankesgoodies zuhause habe, musste ich das jetzt mal ändern. Entstanden ist diese Verpackung. In der Verpackung selbst verstecken sich 6 Schockiriegel. Und noch ein Dankesspruch. Auf der anderen freien Seite könnte man evtl. selbst noch ein paar perönliche Zeilen dazu schreiben.
Und für die, die es nachbasteln möchte, habe ich schnell noch eine Anleitung dazu geschrieben.
Den tollen Cardstock habe ich bei der lieben Nicole bestellt. Schaut mal in ihrem Shop!





Zum besseren lesen das Bild bitte anklicken!
 
Liebe Grüße und viel Spaß beim nachbasteln.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).