Montag, 17. Mai 2021

Zirkuszelt- Explodingbox mit Pinguin

WERBUNG
Oh, seit ihr auch so verliebt in diesen Pinguin von Stampin up? Ich habe dieses Set gesehen und musste es schon wegen diesen kleinen Kollegen haben.
 
Das Zirkuszelt habe ich im Sihloutte- Store gefunden. Es ist normalerweise eine Schachtel. Ich habe aber aus der blauen noch etwas anderes gezaubert.
 
Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen.
 





Ist das nicht niedlich. Eine Explodingbox.

Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).