Sonntag, 9. Mai 2021

Klötzchenhalter

WERBUNG
Ich habe mal wieder mit den Klötzchen gespielt. Herausgekommen ist dieser tolle Ständer mit Maulklammer. Das ist die erste Idee und Variante die ich euch zeigen möchte.
Heute Nachmittag gibt es noch einmal eine.
Ich habe an den Ständer meinen selbst gebundenen Trockenkranz geklemmt. Und ein Hochzeitsfoto von uns. Das ist damals in unserem hiesigen Wald entstanden ist.
 


 Ich wünsche allen Mamis heute einen schönen Muttertag!
Wir hören uns später naoch mal.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).