Samstag, 22. Mai 2021

Minialbum im Klötzchenrahmen

WERBUNG
Na, heute wieder mal Lust auf ein Klötzchenprojekt? Entstanden ist ein Rahmen aus Klötzchen. An den Rahmen habe ich mit einem Buchring ein Minialbum gehängt. Oh, ich bin ganz verliebt in dieses Papier und die Farben. Dunkelgrün, Altrosa, Dschungel, Leinen, Äffchen.... Ihr seht schon, ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Und wo findet ihr es? Bei Action. Wunsch einiger Follower erfüllt! Sie wollten Projekte von meiner Ausbeute am Mittwoch sehen.
Abgerundet habe ich das ganze Projekt noch mit einem Makramee- Schlüsselanhänger. Passend dazu habe ich das Wort "Memories" gestempelt.

 

 



Natürlich habe ich noch eine andere Varinte für euch auf Lager.
Kommt demnächst!

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).