Sonntag, 10. Januar 2021

Baby- Minialbum zur Geburt

WERBUNG
Ein zuckersüßes Minialbum ist entstanden. Wie gesagt, ich bin im Rückstand mit den Babygeschenken. Das süe Papier habe ich kurz vor dem Lockdowm im Tedi entdeckt und musste es einfach mitnehmen.
Der Einband besteht aus Designerpapier- Resten. Das blaue mit den Punkten findet ihr bei beemybear.
In den Taschen können Erinnerungen eingesteckt werden. Oder noch einmal Fotos.





Euch noch einen schönen Rest- Sonntag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!
 
INFO!
Vom 22.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 habe ich URLAUB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).