Mittwoch, 13. Januar 2021

Schubladenbox

WERBUNG
Heute habe ich diese süße Schubladenbox für euch. Ein Beispiel dafür habe ich im Netz (hier) entdeckt. Von den Maßen her habe ich sie für mich aber umgeändert und auch was weg gelassen. Die Anleitung dafür habe ich euch mit dazu gepackt.

Beim Esel coloieren habe ich mich von der lieben Nicole inspirieren lassen. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
 
 






Klicke aufs Bild, dann wird es größer!
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).