Montag, 4. Januar 2021

Zirkuszelt als Minialbum

WERBUNG
Am Samstag bin ich endlich mal zu diesem Herzenprojekt. Das steht schon so lange auf meiner Liste. Diese süße Minialbum als Zirkuszelt. In letzter Zeit sind so viele Babys geschlüpft und das wird ein Geschenk sein.
Auf das blaue Wolken/ Regenbogenpapier können Bilde von dem Kleinsten geklebt werden. Normalerweise klebt man hinten noch die Zelter zu einem zusammen. Ich habe es offen gelassen. So kann man es auch in eine Reihe stellen und es werden kleine Häuschen daraus.





Auf Instagram könnt ihr euch sogar ein kleines Video dazu anschauen.

Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!
 
INFO!
Vom 22.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 habe ich URLAUB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).