Montag, 25. Januar 2021

Layout mit Lichteffekt

WERBUNG
Es ist wieder Blog Hop Zeit! Heute dreht sich in unserem Team alles um das Thema "Be my Valentin".
Habt ihr die tolle Plotterdatei bei beemybear schon entdeckt. Unter andrem gibt es dieses mal auch einen Layout- Aufleger. Das ist der mit den tollen viiiiieeeellllen Herzen. 
Natürlich musste ich daraus gleich eins zaubern.
Ich gebe zu, nach meinen Kindern und meinem Mann, ist mein Patenkind einer meiner größten Lieben. Er ist so zuckersüß! Und wenn er lacht, bin ich total verzaubert.
Dehalb habe ich ihn heute auf meinem Layout verscrappt. Und der Clou, ich habe eine Beleuchtung mit eingebaut. Auf Insta gibt es sogar ein Entstehungsvideo.
 





Ich hoffe es gefällt euch.
Ich wünsche euch viel Spaß bei den anderen Mädels.
Ich werde auch gleich mal schauen!
Eure Nadine

***
WERBUNG
*Plotterdatei "Be my Valentine"
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!
 
Hier gehts zu den anderen Mädels:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).