Freitag, 29. Januar 2021

Origami Osterhase

WERBUNG
Ach ich bin richtig verliebt in diese Hasen. Und ACHTUNG die machen süchtig. Das Design für das Papier findet ihr in der Plotterdatei "Be my Valentine" von beemybear. Ich habe dafür 120g Papier verwendet. Der Hase kann natürlich noch mit leckeren Schocki- Eiern befüllt werden.
Damit ihr diese süßen Hasen auch nachfalten könnt, habe ich >>hier<< den Link zur Anleitung für euch.


Euch ein tolle Wochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).