Freitag, 15. Januar 2021

Kleiner Frühlingsgruss

WERBUNG
Mir ist nach etwas Frühling. Und momentan finde ich es ganz schön, kleine Aufmerksamkeiten zu verteilen.  
Da es momentan ja schon tolle Hyazinthen gibt musste ein kleiner Frühlingsgruss her. Ich habe diese tollen Becher bei der KreativManufaktur Bayern gekauft. 
Das Punktepapier findet ihr in der Polterdatei "Silvester". Ich finde da passen die Farben so gut zu dem Kraftbecher.
Die Hasen sind aus der Plotterdatei "Nur Mut".








Ach ich freue mich jetzt schon, wenn die Blüten ihr Gesicht zeigen!
Euch ein ruhiges Wochenende!
Bleibt gesund!
Eure Nadine

***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).