Montag, 11. Januar 2021

Kleine Auszeit Verpackung

WERBUNG
In dieser verrückten Zeit, ist es doch mal ganz schön ein paar lieben Menschen einfach mal eine kleine Auszeit zu schencken, oder ? Die liebe Natalie hat die Verpackung gezeigt. Ich habe sie noch nach meinen Vorstellungen verzierrt. Ist das nicht süß?
 


Im Inneren versteckt sich ein erholsames Bad. Ein Teelicht das man sich dazu anzünden kann. Einen leckeren Cappuchino und für die nerven eine Tafel Schocki.

Heute Nachmittag habe ich noch eine elegante Variante für euch
Euch eine schöne Woche!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).