Mittwoch, 3. Februar 2021

Karottis

WERBUNG
"Had du Mörchen?"Na, wer kenn das Kannichen aus seiner Kindheit noch? Ich hatte Sogar eine Bettwäsche. Ich habe Karotten für euch gezaubert. Die Box findet ihr in der Plotterdatei "Nikolaus" von beemybear. Die Sprüche sind aus der aktuellen Datei "Happy Easter". Und das Papier habe ich aus der Datei "Herbstgaflüster" gemopst.
 



 Kleiner Hinweis für euch.
Am Freitag um 20.15 Uhr könnt ihr Live mit mir das Minialbum vom Osterei basteln.

Euch eine tolle Wochenmitte!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).