Mittwoch, 10. Februar 2021

Treppenbox

WERBUNG
Wer sagt denn, dass man nur seinen Mann etwas zu Valentinstag schenken kann. Eine gute Freundin freut sich darüber doch auch ganz arg. Bei Pinterest habe ich diese tolle Treppenbox entdeckt. Die habe ich mir gleich mal ausgeplottert und nach meinen Vorstellungen gestaltet. Die Anleitung findet ihr >>>HIER<<.
Gegüllt habe ich sie mit liebevollen Sachen um einen entspannten Abendmit sich selbst zu verbringen. Das tut einem auch mal gut. SELBSTLIEBE!




Euch eine schöne Wochenmitte!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).