Dienstag, 16. Februar 2021

Osterdeko mit Giepsei

WERBUNG
Habt ihr schon mal mit Gipsbinden gearbeitet? Ich hab dieses Ei damit gemacht. Luftballo auf die richtige Größe und los. Danach sah der Tisch und ich aber auch etwas aus. :-)
Passend dazu habe ich mir aus Raysin den Hasen gegossen.
Die Blümchen sind aus der Plotterdatei "Lichthaus" und das Schild aus der Datei "Happy Easter" von beemybear.
 






Euch einen schönen Dienstag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).