Montag, 22. Februar 2021

Minialbum zur Taufe

 WERBUNG
Für mein Patenkind habe ich ein Minialbum gezaubert. Darin können alle Fotos der Taufe  Erinnerung aufbewahrt werden. Es sind acht Taschen. Die Anleitung von dem Mini hatte ich mir mal mit einem Kit von der lieben Jenni gekauft.
Den Spruch auf dem Cover habe ich mit dem Foil Quil schreiben lassen. Plotti war da wieder sehr behilflich. Diesen und auch alle anderen Verzierungselemente habe ich aus der Plotterdatei "Kirchenfeste" von beemybear. Das Streifenpapier ist aus dem Digi- Papier "Soldi Stripes Maritim".










Eine wunderschöne Geschenkidee!
Meldet euch gerne bei mir!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).