Sonntag, 21. Februar 2021

Kleines Geschenkeset zum Frühling

WERBUNG
Ich hab da mal ein kleines Dankeschön vorbereitet. Das Töpfchen für die Primel habe ich wieder selbst gestaltet. Und der Hasi ist wieder aus Raysin gegossen. Passend zu ihm, habe ich eine Hasenschachtel ausgetüfftelt. So das er sein Köpfchen heraus strecken kann.
Das Designerpapier findet ihr inder Ploterdatei "Happy Easter" von beemybear. Der Frühlingsgruß ist aus der Datei "Wörter im Negativ".
 




Euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).