Mittwoch, 17. Februar 2021

Schmuckkästchen mit Lama

 WERBUNG
Heute ist noch mal Blog Hop mit dem süßen Lama, dass es für eine Spende bei der Facebook- Gruppe  "Hobby verbindet- gemeinsam kreativ in 2021" gibt. Der Erlös kommt der kleinen Milah von Milahs Nest zu gute. 
Wir zeigen euch heute verschiedene Varianten mit Papier.
Ich habe einen kleinen Mädchentraum für euch. Ein Schmuckkästchen. Und passend dazu gibt es noch einen Zauberstab. So hat es jedenfals meine Tochter genannt.
Die Schachtel habe ich im Inneren noch verkleidet und auf dem Innendeckel einen schönen Spruch geklebt. 







Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels.
Und hoffe das tüchtig gespendet wird!
 
 
 Hier gehts zu den anderen Mädels:
 
 
Liebe Grüße
Eure Nadine
 
***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).